Tina466

57 Jahre aus Krefeld

Sportpartnerinnen in Krefeld gesucht

Ich suche eine oder gerne auch mehrere nette Frauen, die mit mir ihren inneren Schweinehund überwinden und regelmäßig Nordic Walken gehen. Alleine macht es einfach keinen Spass. Ich bin 56 und im Vorruhestand, habe daher viel Zeit...... . Meine Runden drehe ich immer ab Krefeld Bockum bis zum Stadtwald. Corona dürfte bei ausreichendem Abstand an der frischen Luft kein Thema sein...... . Liebe Grüsse und hoffentlich auf bald! Tina
P.S.: Wenn sich Freundschaften entwickeln sollten würde ich mich darüber sehr freuen.

Lieblingsbücher
Töchter der Isis, Traumfänger, Der 30-Tage-Papst
Filme & Serien
Avatar, Greys Anatomy, Sex and the City, Jenseits von Afrika
Musik
Rosenstolz, arabische Popmusik, afrikanische Popmusik u.v.m.
In der Umgebung
Rhein, Stadtwald, Hülser Berg, Parkanlagen in Bockum
Reiseziele
Wohnmobiltouren/Individualreisen durch Europa, China, Mesopotamien :-), Nordafrika......