Tina-98

26 Jahre aus Erbach

Suche eine Freundin die für alles zu haben ist.

Hallo ich heiße Tina und bin 24 Jahre alt. Da sich mein Freundeskreis in letzter Zeit sehr verkleinert hat bin ich nun auf dem Weg nach neuen Freunden, und vielleicht sogar einer neuen besten Freundin.

Zu mir:
Ich bin sehr spontan, ehrlich und immer für meine Freunde da. Außerdem kann ich Streits überhaupft nicht leiden.

ich bin für alles zu begeistern, egal ob spazieren, schwimmen, zusammen kochen/backen, gemütlich was Essen oder trinken gehen oder einfach nur stundenlang über alles mögliche quatschen.
Bei einem Partyabend, lustigen Tagesausflüge oder auch einem gemeinsamen Urlaub bin ich sofort dabei.

Wenn ich dein interesse geweckt habe und du gern Teil meines lebens sein willst melde dich doch gerne :)

In der Umgebung
Donau Friedrichsau Wald
Reiseziele
USA Thailand Island Amsterdam