Tina-21

53 Jahre aus Guxhagen

Zuletzt online: 31.10.2023

Suche passendes Gegenstück

Hallo Ihr Lieben Mädels,
ich suche eine beste Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann, eine auf die man sich auch verlassen kann.
Ich liebe endlose Frauengespräche,
genauso gerne mache ich Unternehmungen wie Tanzen, lecker Essen gehen, Kino,
Stadtbummel, spazieren gehen, Fahrrad fahren, einfach in der City sitzen und ein Kaffee trinken oder shoppen... halt alles was Spaß macht.
Ich bin ein ehrliches, hilfsbereites und lustiges Mädel mit der man Spaß haben kann, lasse mich aber nicht ausnutzen...
Ich würde mich sehr freuen hier die "Eine" zu finden, oder auch andere nette Mädels kennenzulernen.
Schauen wir mal...

Mein Motto: Die tollsten Frauen sind alle
ein bisschen verrückt! 🤭🙃🤣
♡♡♡

Ich freue mich sehr auf Eure Nachrichten;)

♡ Seid lieb gegrüßt Eure Tina
🤗🤪🥳

Lieblingsbücher
Thriller, Liebesromane
Filme & Serien
Thriller, Horror, Liebesschnulzen, Fifty Shades of Grey
Musik
Schlager, 80iger, 90iger, Pop, Bin absoluter Helene Fischer Fan 😊
In der Umgebung
Wald, Aue, City, Edersee
Reiseziele
Spanien, Türkei, Ägypten, USA, Österreich, Italien, Sylt