Tilly53

54 Jahre aus Achern

Zusammen lachen ist immer noch am schönsten!

Wenn lachen die Bauchmuskeln trainiert, dann müsste ich mittlerweile einen Waschbrettbauch haben. Ich, ein halbes Jahrhundert jung, 1,70m groß mit einer eher rundlichen Figur, gehöre zu den gemütlicheren Mädels. Ein gutes Buch lesen, einen schönen Spaziergang mit meinen Hunden, Musik hören, vielleicht mal ins Museum gehen oder mich zu einem netten Gespräch in einem Café einfinden, gehören zu den Dingen, die ich gerne mache. Ich bin keine Nachteule, aber Spieleabende finde ich klasse.
Freundschaft ist eine zarte Pflanze, die Zeit braucht um zu wachsen. Mit Humor, Verständnis und gegenseitigem Respekt kann eine gute Freundschaft entstehen.

Lieblingsbücher
Jane Eyre, Stolz und Vorurteil, Bücher von Jonas Jonasson, Autobiographien,...
Filme & Serien
Krimikomödien, Krimis, Komödien
Musik
Von Bach bis Billy Idol.
In der Umgebung
Bühl und Baden-Baden
Reiseziele
Nordsee, Alpenvorland