Tigermaus92

31 Jahre aus Loffenau

Nette Mädels gesucht zum reden, etwas unternehmen und lachen

Hallo zusammen,
ich heiße Viktoria und bin 29 Jahre alt.

Ich hoffe, dass sich über diese Seite neue Bekanntschaften ergeben, die sich vlt auch zu einer Freundschaft (gern auch als Gruppe) entwickelt.
Ich suche Dich, wenn Du auch mal spontan für einen Kaffee, ein Glas Wein, einen Cocktail oä zu begeistern bist und man sich über diverse Dinge austauschen kann.

Ich habe einen fast 11 Jahre alten Hund. Vielleicht möchtest du dich uns anschließen?
Leider hat die Zeit und Muße gefehlt, ich würde aber gerne wieder mehr Sport machen zB Bouldern.

Du findest dich darin wieder? Dann melde dich :). Würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Romane über Liebe und Schicksale
Filme & Serien
Drama wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter, SciFy, Komödie
Musik
Linkin Park, Rock/Pop (Sia, Nico Santos, Zoe Wees, etc)
In der Umgebung
Cafés, Kinos, Restaurants
Reiseziele
Österreich, Europa allgemein, Kenia und so viel mehr :)