TierNatur

62 Jahre aus Lorch (Württemberg)

Freundin u. Mailfreundinnen gesucht.

Hallo! Suche Freundin für Spaziergänge, mal essen gehen, sich treffen am Wochenende, Kino, Kultur, Natur oder einfach mal Kaffee trinken und reden. Bin eher der ruhige Typ, mag Tiere und die Natur. Bayerische Seen, Bodensee, Mittelmeerraum, aber auch das Remstal u. den Schwäbischen Wald.
Bin aber nicht super-sportlich, sondern eher Die für gemächliche Bewegung! Und was ich vielleicht auch noch sagen muss: Ich halte mich sehr gern an Seen und Flüssen auf, bin aber echt kein "Bade-Freak"! Baden in einem See geht für mich überhaupt nicht (finde ich gruselig ), aber Freibäder sind leider auch nicht meins...

Da ich Vollzeit arbeite und einen relativ weiten Weg zur Arbeit habe, habe ich leider nicht allzu viel Zeit. Mailfreundinnen sind mir von überall her willkommen, aber eine "Freundin in Präsenz" sollte nicht mehr als ca. 15 km entfernt von Lorch wohnen.

Lieblingsbücher
Krimis, historisch, Komödien. Ich mag gern Geschichten, die sich über mehrere Generationen hinziehen.
Filme & Serien
Komödien, Serien, britische Krimis, bayerische Serien wie z.B. Löwengrube, aber auch noch vieles Andere
Musik
70er/80er/90er, Rock/Pop, aber auch mal was Ruhigeres, Chris Rea, Mike Oldfield, Fleetwood Mac, etc. etc.
In der Umgebung
Ebnisee, Schwäb.Wald, Remstal, Kloster Lorch, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf
Reiseziele
Griechische Inseln, Bayrische Seen, Kanaren, Bodensee.