TierMuttiFor4

25 Jahre aus Berlin

Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel :p

Hi ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe einen Freund, 3 Hasen und einen Kater und werde dies' nie mehr missen.

Ich bin offen und ehrlich, manchmal etwas zu sehr, aber so bin ich halt.

Ich unternehme gerne tolle Abenteuer, Fahre mit dem Fahrrad entspannt an der Spree, sitze im Park am See, ich bin auch sehr für ein schönes Glas Wein auf dem Fenstersims zu haben nach einer anstrengenden Woche.

Ich gehe Vollzeit arbeiten und habe meinen kleinen Privatzoo Zuhause zu versorgen und zu beschäftigen, was ich über alles liebe :D

Ich beschreibe hier mein Profil weil ich mir sehr eine Freundschaft wünsche die zum einen lange erhalten bleiben soll und zum anderen in der wir uns nicht verstellen müssen.
Denn auch wenn man sich nicht jede Woche sieht, sollte man meiner Meinung nach stets für einander da sein. Und damit meine ich Wir sollten ehrlich sein, wir sollten uns vertrauen, uns gegenseitig stärken und aufbauen können, oder uns in die Arme fallen und einfach Mal alles raus lassen können.
Auch wenn es schwer ist, dennoch gemeinsam weiter an einem Strang ziehen oder zumindest versuchen gemeinsam eine Lösung dafür zu finden.

Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt was in euren bisherigen Freundschaften eigentlich schief gelaufen ist? Mir ist es vor kurzem erst klar geworden..(aus meiner Sicht, in meiner Story!) Ich habe einfach zuviel in Freundschaften investiert.
Und wenn man dann aus bestimmten Gründen nicht mehr so viel gibt wie sonst, dann wird nicht gefragt, wieso das so ist... sondern abgewiesen und blockiert.

Ich -suche keine Freundin, die meinen Vorstellungen entspricht, oder sich durch meine Anzeige angesprochen fühlt.. ich bin momentan auch nicht mehr in der Position zu -suchen.
Ich -hoffe, hoffe inständig das es Sie noch gibt.
Echte Menschen. Echte Freunde. Echte Gefühle.

Wenn Ihr Lust habt, meldet euch, ich würde mich freuen. ^•^

Lieblingsbücher
Früher habe ich Mangas gelesen. Heute lese ich so gut wie garnicht mehr.
Filme & Serien
Serien: Drifters, Blacklist, Two Broke Girls, Die wilden 90er, usw. Filme: Herr der Ringe/ Hobbit; Harry Potter; Die Ghibli Filme (nicht alle) Und ganz toll, wenn ich krank oder traurig bin - die alten Spuk Filme (z.B. Spuk im Hochhaus)
Musik
Ich höre für mich alleine Hardcore, Rawcore, Elektro und in Gesellschaft gerne Mal Ballermann-Hits und generell gute Laune Musik xD Und ja, ich bin mit Schlager aufgewachsen :p