Ticklemepink

30 Jahre aus Östringen

Suche Freundin in Östringen oder Umgebung

Hallo, ich heiße Michaela und bin 29 Jahre alt. Da ich am Anfang wenn ich jemanden nicht oder nicht gut kenne eher ruhig und zurückhaltend bin und es mir schwer fällt auf Menschen zuzugehen und ins Gespräch zu kommen suche ich hier eine Freundin. Mir fehlt eine Freundin mit der man etwas unternehmen kann, über alles reden kann usw. Ich mag lustige gemeinsame Abende, gehe gerne mal etwas trinken, shoppen und spazieren usw. Wenn du aus der Umgebung Östringen kommst und Interesse an einer Freundschaft hast, und mich kennenlernen möchtest dann würde ich mich riesig freuen wenn du dich bei mir meldest und wir uns besser kennenlernen können.

Filme & Serien
Tote Mädchen lügen nicht, Stranger Things, Horrorfilme
Musik
Kontra K, Greeen, Apache
In der Umgebung
Miramar Weinheim, Binsfeldsee Speyer