Thrine77

46 Jahre aus Georgsmarienhütte

Bist Du für Blödsinn und Ernstes zu haben?

Hallo zusammen,

ich bin Kathrin, 44 Jahre und wohne in Georgsmarienhütte. Ich bin verheiratet, kinderlos, arbeite Vollzeit, bin aber keine „Karrieretante“.
Ich gehe gerne laufen, bin gerne draußen unterwegs aber auch im Kino, Restaurant/Kneipe, Konzert oder auch einfach mal entspannt zu Hause.
Ich brauche etwas Zeit, um mich auf Menschen einzulassen und so locker zu werden, wie ich eigentlich bin.

Ich suche eine Freundin die mir genauso interessiert zuhört, wie ich ihr. Der Mix aus Blödsinn sabbeln und Ernstes besprechen fehlt mir.
Wenn Freundschaft sich für Dich nicht nur darüber definiert, dass man sich jedes Wochenende sehen "muss" sondern Du Dich auch mal nach 4 Wochen noch genau so verbunden fühlst wie gestern, dann ticken wir vielleicht ähnlich?!

Ich bin nicht so die Shopping-Queen, aber man kann ja auch genug andere Dinge zusammen unternehmen.

Ich freue mich, wenn Du Dich meldest...

Vielleicht bis bald,
Kathrin

Lieblingsbücher
Bücher und Filme lieber spannend oder witzig, als romantisch/kitschig
Musik
Querbeet von EDM über Tote Hosen, 80er/90er, Schlager nur in Ausnahmesituationen ;-)
In der Umgebung
Wald, Sauna, Konzerte
Reiseziele
Spanien, Namibia, Nordsee und mal schauen, was noch kommt