Theresa_

35 Jahre aus München

Suche bunte Frauen-Gruppe für Unternehmungen mit und ohne Kind

Hallo Ihr,

Ich bin vor 16 Monaten Mutter geworden, allerdings waren wir dann ein Jahr mit unserem VW Bus unterwegs und ich komme nun erst so richtig im Mutter-sein mit festem Wohnsitz in München an.
Jetzt hab ich das Gefühl irgendwie den Anschluß verpasst zu haben, meine kinderlosen Freundinnen sind natürlich in einem ganz anderen Lebensflow und die mit Kind haben alle schon feste Mami-Gruppen... oder sind zu weit weg für mal eben auf den Spielplatz zusammen gehen.

Ein bisschen über mich: Ich arbeite aktuell schon wieder ein paar Stunden, was mir sehr wichtig ist, aber am Ende bleibt aufgrund von oft fehlender Kinderbetreuung dann sehr wenig me-time.
Wenn ich doch ein bisschen Zeit finde, bin ich sehr sportbegeistert, reiselustig und liebe Nähen und alle Arten von Handarbeiten und Werkeln.

Ich denke ein bisschen wehmütig an meine Studiums-Mädels Clique zurück, mit denen ich wilde Tanzparties, lustige Weinabende oder durchgearbeitetete Nächte verbracht habe. Leider sind jetzt alle deutschlandweit verteilt...
Ich bin auf der Suche nach netten Frauen mit Kind(ern) zum Austausch, Gesprächen, schönen Nachmittatsaktivitäten mit oder gerne auch mal Abendaktivitäten ohne Kind.
Hier finde ich es gerade schön wenn alle unterschiedlich sind und man zusammen neue Sachen kennenlernt und es nicht langweilig wird. Ich bin für alles offen und freue mich auf neuen Input.

Liebste Grüße,
Theresa

Lieblingsbücher
Unterleuten - Juli Zeh, Elena Ferrante Buchreihe, Was man von hier aus sehen kann - Mariana Leky
Filme & Serien
Kings of Summer, Into the Wild, Captain Fantastic
Musik
Ben Howard, Alt-J, Bilderbuch
In der Umgebung
Englischer Garten/Isar, Seen, Berge
Reiseziele
Bulli Reisen durch Europa