Theresa00

23 Jahre aus Bad Schwalbach

Freundin für alle Fälle gesucht

Huhu,

Ich bin Theresa, 20 Jahre alt, Studentin, humorvoll und gehe gerne tauchen.

Ich suche Freundinnen, die genauso verrückt sind, wie ich, mit denen man spontan etwas unternehmen kann, sport macht oder einfach nur zusammen sitzt, entspannt und quatscht.

Meine Freunde aus der Schule habe ich leider alle verloren als nur noch Partys und "saufen" auf dem Plan standen. Damit kann ich mich leider kaum identifizieren.

Ich bin zu Beginn eher etwas zurückhaltender, weil ich Verhältnisse schlecht einschätzen kann. Ansonsten bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch, bereit für die vielen Abenteuer, die da draußen warten.

Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen und mal etwas zusammen zu unternehmen oder einen Mädelsabend zu machen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schick mir doch gerne eine Nachricht! Ich freue mich über neue Kontakte und Freundinnen! :)