Theresa

32 Jahre aus Mainz

Zusammen ist man weniger allein

Liebe Community,

auf diesem Weg suche ich eine Freundin, die mit mir durch dick und dünn geht.

Ich bin 31, gebürtige Mainzerin und meine Interessen sind u. A. Lesen, Kreatives (Handlettering), Videospiele und Sport aktiv sein (z. B. Longboard fahren).

In einer Freundschaft sind mir Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein ähnlicher Sinn für Humor wichtig. Ich bin introvertiert und gehe nicht so gern unter Leute. Da ich im Berufsleben auch nicht so viele Leute kennen lerne, hoffe ich, dass ich das über dieses Forum ändern kann.

Ich freue mich über Nachrichten 🙂

Lieblingsbücher
Das Ende der Welt Herr der Ringe SPQR-REIHE
Filme & Serien
A Typical Sex Education Crazy Ex Girlfriend
In der Umgebung
Mainzer Neustadt
Reiseziele
Griechenland Italien