TheOneWithTheCat

25 Jahre aus Geretsried

Ich suche neue Freunde

Hallöchen zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und verbringe meine Freizeit gerne zu Hause mit Videospielen, Basteln oder mit meiner (sehr süßen) Katze.
Man kann sich schon denken, dass man so nicht besonders viele neue Menschen kennenlernt.
Deshalb versuche ich hier mal mein Glück.

Ich würde auf diesem Wege gerne neue Freunde finden, die vielleicht sogar meine Interessen teilen oder gegebenenfalls meinen Horizont erweitern und mich auf neue Dinge bringen.

Allgemein bin ich relativ ruhig, sobald ich mich allerdings mit jemandem gut verstehe, blühe ich regelrecht auf und erzähle dann auch sehr viel. Man kann mit mir wirklich über alles reden und ich habe so gut wie immer ein offenes Ohr.

Abschließend sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich für Freunde außerdem sehr gerne backe. ;)

Lieblingsbücher
Schattengrund, Numbers, Tote Mädchen lügen nicht
Filme & Serien
Arcane, The Orville, Black Mirror, Love is War, Miraculous
Musik
Alligatoah, Megan McDuffee, Videospielmusik (sofern sie gut ist)
In der Umgebung
Starnberger See, Isar, Landhaus Café
Reiseziele
Berlin, Wien, Paris