Thelarsunicorn

25 Jahre aus Lübeck

Partner in crime gesucht

Du bist zuverlässig, kannst auch mal 'nen Spruch verkraften und deine Schaukel stand mindestens 1,5 Meter von der Hauswand entfernt? Dann solltest du weiterlesen.
Ich bin Lara und suche jemanden, mit dem ich gemeinsam in Bars gehen, viel lachen und mich auch mal tiefgründig unterhalten kann. Da ich viele gute Bekannte, aber wenig Freunde habe, wünsche ich mir vor allem eine Freundin, der ich vertrauen kann, da mir das in meinem Leben bis jetzt viel zu selten untergekommen ist.
Nun kurz zu mir: Music Lover, Studentin, Teetrinker. Hab auch gerne mal einen im Tee (Achtung: Kein Euphemismus). Nicht religiös. Kein "Mädchen", kaufe trotzdem gerne ein. Abneigung gegen Schlager und Ballermann Hits. Meerschweinchenmutti. Bisschen bekloppt, bisschen Regenbogen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Chemie des Todes, kalte Asche
Filme & Serien
Shameless, Stromberg, The L Word
Musik
Metal, (Pop-) Punk, Emocore
In der Umgebung
Drägerpark, Innenstadt (Gänge), Strand
Reiseziele
Arizona, Alicante, Helsinki