TheGirlInTheWood

27 Jahre aus Chemnitz

Suche eine Freundin zum quatschen, wandern, für Unternehmungen usw.

Ich bin kein Stadtkind, eher ein DORFKIND, welches in einer Stadt zwischengelandet ist. 

Bin unter all den Anonymen in einer Stadt wie dieser, DIE MIT NAMEN. Die ihre Nachbarn kennt, weil ICH SIE wirklich SEHE. Bin auch die, die Menschen auf der Straße grüßt und oftmals keine Antwort erhält, aber sich umso mehr freut, wenn mir ein Lächeln oder ein liebes Wort entgegen kommt.

Ich trinke keinen Alkohol, aber bin die, die trotzdem jedes Fettnäpfchen mitnimmt und meist als TOLLPATSCH auffällt. 

Ich bin ein absolutes KLEIDERMÄDCHEN, am liebsten in Kombination mit Gummistiefel und Regenjacke...in Pfützen. 

Ich bin die, die statt Ersatzreifen, Wechselkleidung im Auto hat, weil ich mich immer vollkleckere. 

Bevor ich über Dinge nachdenke, habe ich sie oft schon ausgesprochen. 

Ich kann kein Hampelmann, keine Liegestütze,  dafür bin ich aber STÄRKER ALS VIELE DENKEN. 

Habe keine schön gemachten Fingernägel, sondern selbst lackierte Nägel denen man das Gitarre spielen und die Werkstattarbeit ansieht. Ich bin absolut keine Partymaus, aber liebe es zu tanzen und organisiere da (ein nicht mehr ganz so kleines) Festival mit. ♡HomewardLiebe 

Ich kann leider absolut nicht gut einparken,  dafür kann ich mit meinen Fußzehen schnipsen.  Ich bin meist die Kleinste in der Gruppe, aber die mit der größten Klappe. 

Ich bin keine Vegetarierin, weil ich ein METTBRÖTCHENFAN bin.