TheaThano

22 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Zuletzt online: 05.06.2023

Partners in Crime and Partners in Time

Hallo mein Name ist Anthea, ich bin 19 Jahre und mache momentan eine Ausbildung als Orthopädieschuhmacherin in Schwerin.
Ich suche nach einer Freundin oder auch besten Freundin, da beides in meinem Leben schon lange fehlt. Auch gerne gutes Stück älter als ich ;)

Ich habe keine Lust Sätze zu schreiben also gibt es jetzt Stichpunkte auf die Augen. ;)
- ich bin die Ruhe in Person
- hab einen fetten Gedultsfaden der einiges Brauch um zu reißen
- ich brauche eine Weile um mich anderen zu öffnen
- bin für mein alter in meinem Verhalten und Denken schon sehr reif
- kann mit den richtigen Leuten aber auch viel Spaß haben und lustig sein
- ich rede meist nicht viel aber ich kann super zuhören und mich in andre Personen und deren Gefühle hineinversetzen
- dunkler Humor und etwas schadenfreudig
- liebe das Backen und Essen
- Kaffeetrinker aber auch mal Tee
- nicht sehr sportlich und wenn eher Kraftsport statt Ausdauer
- fahre eine Schwalbe (Simson)
- Oldtimer-Fan
- die Ärtze-Fan
- an mir hasse ich Make-Up und kann mich nicht schminken
- ich interessiere mich sehr für das Zeitalter der Wikinger aber auch Mittelalter und allg. Geschichte (habe es aber nicht so mit Jahreszahlen etc.)
- ich mach etwas Cosplay
- Anime und Manga Fan
- Harry Potter Fan
- spiele PC-, Playstation-, und Nintentospiele
- bastel sehr gerne (handwerklich sehr geschickt)
- kann auch häkeln und nähen

So... dass war jetzt sehr viel... falls ich deine Interesse geweckt habe würde es mich freuen wenn ich auch was über dich erfahren würde und wir uns vielleicht anfreunden. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Bernsteinhexe, das Glück der Handgemachten Dinge
Filme & Serien
Harry Potter, Vikings, Big Mouth
Musik
PunkRock, Die Ärzte, Bitte KEINE Schlager und Ballermann-Scheiß
In der Umgebung
Cafés, Restaurants, Ostsee
Reiseziele
Japan, Schweden, Norwegen