Theachen

24 Jahre aus Bayreuth

Suche Freundin :D

Hey, ich bin Anthea und suche nun auf diesem Weg eine Freundin. Ich bin vor 2 Jahren nach BT gezogen, aber leider habe ich noch nicht wirklich Freunde finden können. Ich bin ein eher introvertierter Mensch, aber wenn man mich besser kennenlernt, taue ich auf und rede sehr gerne und viel. Mein hauptsächliches Hobby ist Reiten. Ich fotografiere aber auch sehr gerne, lese oder schreibe selber Bücher. Ich höre gerne Musik oder schaue Filme/Serien. Außerdem habe ich seit kurzem das Bouldern für mich entdeckt.
Ich suche eine Freundin, zum einfach mal quatschen, da sein, wenn es mal schwierig ist und zusammen abhängen. Dabei gehe ich gerne essen, ins Kino, einfach mal spazieren/gemeinsam chillen oder mache gerne Ausflüge. Vielleicht findet man ja auch ein gemeinsames Hobby?
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Das Reich der sieben Höfe, Selection, Obsidian....
Filme & Serien
Bridgerton, Meteor Garden, Find me in Paris...
Musik
Charts, Hardstyle, K-Pop (vorrangig Seriensoundtracks)
In der Umgebung
Eremitage, Fichtelgebirge, Fränkische Schweiz
Reiseziele
USA, Namibia, Thailand...