tharama

22 Jahre aus Essen, Ruhr

ehrliche und nette Leute

Ich bin 20 Jahre alt und gerade erst für mein Studium hergezogen. Ich studiere Lehramt an der Universität Duisburg-Essen und würde einfach gerne neue Leute kennenlernen, um einfach auch richtig in meiner neuen Heimatstadt anzukommen. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne trainieren, spazieren, shoppen. Ich bin immer dabei wenn man mal etwas essen oder trinken gehen möchte, wobei es hier nicht zwangsläufig Alkohol sein muss. Ich selbst trinke sehr gerne beim feiern, jedoch irgendwie fast nie außerhalb davon. Irgendwie fand ich die Vorstellung von einem Mädelsabend mit Wein aber schon immer cool haha. Ich koche sehr gerne und liebe asiatisches Essen. Sushi find ich toll solange es vegetarisch oder mit Hähnchen ist…Fisch ist irgendwie nicht so mein Ding (auch wenn das so unfassbar schön bei Sushi aussieht ?). Es würde bestimmt noch einiges über mich zu erzählen geben aber falls du dir beim lesen gedacht hast „ok die könnte sympathisch sein“ kann man sich ja immer noch mal mehr austauschen☺️.
Ich bin tatsächlich auf dieser Seite gelandet, weil ich einfach gerne neue Freunde hier in Essen finden möchte mit denen man entspannt etwas zu Hause machen kann oder auch ausgehen (Essen, Kino, Party wenn das denn mal irgendwann wieder möglich ist). Falls du auch gerne trainieren gehst wäre es sicherlich auch cool mal zusammen trainieren zu gehen. Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit ist mir sehr wichtig, wenn einen etwas stört sollte man das immer sagen und ich finde es wichtig, dass man selber eine Meinung hat und diese auch sagt wenn der Gegenüber eine andere hat.

Liebe Grüße

Thalida??

Lieblingsbücher
Selection, Shadow Falls Camp, Night School
Filme & Serien
Denver Clan, Suits, The Vampire Diaries
Musik
Ich höre alles was mir gefällt und das ist meistens in Richtung Pop, Deutschrap oder Dance Music
In der Umgebung
Limbecker Platz, mehr habe ich leider noch nicht
Reiseziele
Amerika (hauptsächlich Kalifornien, Hawaii und New York), Mexiko und Griechenland aber auch Italien