Thalestris

27 Jahre aus Weiden, Rheinland

Old School best friends wie aus Movies - Gibt es das noch? O.o

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin jetzt seit einem Jahr in Köln und mir fehlt einfach wirklich diese eine beste Freundin, mit der ich alles teilen kann. Interesse von beiden Seiten ist mir sehr wichtig, denn meiner ehemaligen Freundin bin ich nur hinterher gerannt. Ich liebe sehr stark in Freundschaften und gebe immer sehr sehr viel. Das sollte dich also am besten nicht abschrecken.
Ehrlichkeit, Humor und ein klein bisschen Spontanität gehören für mich dazu.

Aber erstmal paar Fakten über mich:

Ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bayern, wollte aber schon nach Köln seit ich 14 war. Hier sind die Leute so offen und freundlich und ich habe das Gefühl, meine queere Seite nicht verstecken zu müssen. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, wahnsinnig spontan und sehr ehrlich. Ich habe den ständigen drang, Menschen die mir wichtig sind zu helfen und für sie da zu sein.

Zu meinen hobbies gehören spazieren gehen, Filme und Serien schauen, RPG, Ps4, mein Hund, wenn er da ist, Städtetrips (am liebsten mit Kunstmuseum), meine Freunde und den größten Teil meines Lebens nimmt mittlerweile Drag ein. Ich bin sehr viel als Dragqueen auf Dragevents unterwegs und fände es super, wenn du Lust hättest, mich auch mal zu begleiten.
Ich bin aber auch sonst eigentlich für so gut wie alles zu haben solange die richtigen Leute dabei sind :p

So, wer jetzt noch da ist und noch nicht genug von mir hat, der darf sich sehr gerne melden :) Ich suche eine Freundin, die mehr wie eine Schwester ist, bei der man auch mal Gefühle zeigen kann, ich hab das Gefühl, das traut man sich heutzutage selten in Freundschaften.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir gerne auf insta @robyn_caskets, da bin ich besser zu erreichen als hier :)

Lieblingsbücher
Der Kleine Prinz und Durch Mauern gehen von Abramovic
Filme & Serien
Once Upon a time, Sherlock, Horrorfilme
Musik
Lady Gaga
In der Umgebung
Egal wo, solange man zusammen unterwegs ist :P
Reiseziele
Israel, Island, Bali