Tessy90

33 Jahre aus Rottenburg am Neckar

Beste Freundin gesucht

DU bist auf der Suche nach einer guten oder sogar besten Freundin, mit der du durch dick und dünn gehen kannst, mit der du Dinge unternehmen und Erinnerungen teilen kannst, die dir zuhört und für dich da ist, der du vertrauen kannst.

Hier bin ich:-)
Ich bin 28 Jahre alt, berufstätig und auf der Suche nach einer guten oder sogar besten Freundin.
Ich heirate dieses Jahr, möchte in ca 2 Jahren eine Familie gründen, aber auch in dieser Lebensphase wünsche ich mir eine beste Freundin an meiner Seite.
Ich liebe die Natur, geh gerne raus und auch regelmäßig (solange es die Arbeit zulässt) joggen (mal mehr mal weniger gerne).

Trau dich, ich freue mich von dir zu hören

Lieblingsbücher
Krimis (Charlotte Link) und Thriller
Filme & Serien
Game of Thrones, Haus des Geldes, Die Brücke
Musik
Kreuz und quer durch Spotify, außer Heavy Metal
Reiseziele
Kanada, Kuba, Mallorca und noch viele mehr