Tess91

32 Jahre aus Dachau

Auf der Suche nach treuen Mädels

Hi ihr lieben,

Ich bin Tess, 31 und komme aus Dachau. Ich liebe es in meiner Freizeit in München unterwegs zu sein oder auch oft für kurztrips auf Reisen.

Ich bin auf der Suche nach Mädels welche Interesse an einer langfristigen Freundschaft haben aber auch respektieren, dass man nicht jeden Tag Zeit hat für ein Treffen 😉
Ich liebe gemütliche Abende mit Freundinnen in Bars, oder auch mit Dosenradler und Decke im Olympia Park 😁 ebenso bin ich gern auf Festivals, Kino, Therme und manchmal hab ich auch Lust das Tanzbein zu schwingen.
Bin offen für alles und freu mich auf Nachrichten ☺️

Lieblingsbücher
Reiseratgeber, klatsch Zeitschriften, cosmopolitan
Filme & Serien
Gossip girl, two and a half man, big bang theory, sex and the city
Musik
90 er Musik, Rock n Roll, schlager
In der Umgebung
Olympia Park
Reiseziele
Indien ❤️