Tess84

39 Jahre aus Heroldsbach

Zuletzt online: 16.05.2022

Spielst du gerne Musik? Dann melde dich!

Spielst du gerne Musik? Dann melde dich!

Immer wieder stelle ich fest, dass es mir fehlt mit anderen zu musizieren. Als Kind war ich im Musikverein, aber durch Umzüge etc. spiele ich nun kaum noch Musik und wenn, dann auch nur alleine, was einfach nicht so viel Spaß macht. Ich war nie ein Profi, habe als Kind Flöte und Mandoline gelernt, später ein bisschen Gitarre.
Immer wieder überlege ich auch, ob ich ein neues Instrument lernen soll, habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut. Auch das würde mit einer Freundin zusammen mehr Spaß machen.
Falls du auch gerne mehr Musik spielen würdest, melde dich - egal welches Instrument - vielleicht macht es uns zusammen mehr Spaß. Lass es uns einfach ausprobieren!

Lieblingsbücher
Bücher von Ken Follett, Krimis, Fantasy, aber auch mal einen Frauenroman :-)
Filme & Serien
Mc Leods Töchter, Outlander, Game of Thrones
Musik
Rock in allen Varianten; eigentlich fast alles, je nach Stimmung
In der Umgebung
Bamberg, Forchheim, im Wald die Ruhe genießen
Reiseziele
USA Westen, Spanien, Franken