Tess1992

31 Jahre aus Laichingen

Gemeinsam lachen, weinen und schweigen - aber in erster Linie lachen und Spaß haben :-

Hallo,

auf zu neuen Ufern: Ich wohne ab September in und um Laichingen. (Wo genau entscheidet sich jetzt am kommendne Wochenende.) Ursprünglich bin ich aus Niederbayern. Aufgewachsen bin ich im Landkreis Passau und studiert habe ich direkt an der Universität dort.

Für meine Volontariatsausbildung ging meine Reise weiter nach Bamberg und schließlich aufgrund der Corona-Pandemie und wenig Job-Angebote für Lokalreporter.

Nun habe ich es endlich geschafft und bin in Baden-Württemberg, der Heimat meiner Mutter gelandet. Darüber bin ich überglücklich.

Ich bin ein sehr unternehmungslustiger, lebensfroher und meist gut gelaunter Mensch. In meiner Freizeit lese ich gerne, bin begeisterter Film- und Serienfan, bin aber auch gerne in der Natur unterwegs. Ich reise gerne und falls das nicht möglich ist, besuche ich gerne Tierparks, Zoos, Museen und Ausstellungen.

Ich würde mich über ein paar nette Mädels freuen, die mir ein bisschen etwas über die Region erzählen und die Lust auf gemeinsame Ausflüge oder Unternehmungen haben.

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten und freu mich über jede Mail.

Ganz liebe Grüße,

Tess

Lieblingsbücher
Wild - Der große Trip, Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück, The Green Mile
Filme & Serien
The Newsroom, Bambi, Forest Gump
Musik
Awolnaition, Gloria, Marina
In der Umgebung
Buchladen, Café, Kino
Reiseziele
Edinburgh, Barcelona, Amsterdam