JASminTT5000

33 Jahre aus Kröning

Unkompliziert und Leichtigkeit

Hey Mädls
ich bin die Andrea, 33 Jahre, Sternzeichen Löwe (falls das von Vorteil wäre 😊 ). Ursprünglich komme ich aus DGF. War lange in der Schweiz und bin seit 5 Jahren wieder Zuhause. In der Zeit habe ich einen Sohn bekommen der bald 3 Jahre wird.

Ich liebe es zu essen. Ich rede gerne lange und viel ABER ich bin auch ein fantastischer Zuhörer 😅😁 Egal ob Action oder gemütlich zam sitzen, bin dabei 🫡.

Freu mich auf eure Nachrichten!🦆

Lieblingsbücher
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Die Raube Nimmersatt, Das echte italienische Kochbuch
Filme & Serien
wo soll ich da bloß anfangen 😊
Musik
von Elvis bis 2Pac ist alles dabei 😎
In der Umgebung
Den Wald und die Berge.
Reiseziele
Ich möchte nächstes Jahr unbedingt nach Schweden/ Dänemark