Teresa Marie

26 Jahre aus München

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben :)

Ich heiße Marie, bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in einer Wohnung in Obergiesing.
Seit ich nach München gezogen bin fehlt mir eine richtig gute Freundin. Was mitunter vielleicht daran liegt, dass sich mit der Zeit einige Einstellungen ergeben haben, die etwas speziell sind. Ich bin vegan, kaufe so gut wie keine neuen Klamotten, gehe nicht gerne essen sondern koche lieber selbst und mache wirklich viel Sport. Das alles sind Prioritäten von mir, die ich ungern über Bord werfe. Was vor allem schön wäre wäre eine Freundin in der Nähe bei der man einfach spontan auf einen Kaffee etc. Vorbei schauen kann ..
Womit ich gerne meine Zeit verbringe:
- Spazieren gehen / Bewegung
- Fit Star Kurse
- Wandern
- Food Shopping / Kochen / Essen
- Deep Talk
- DIY
- Rennrad Fahren
- Gleitschirmfliegen (bin allerdings noch Anfänger)
- Flohmarkt
- Food Hub (Bin Mitglied)
- Turnen
- Yoga

Ich denke die wenigsten von euch werden sich in all meinen Hobbies wieder erkennen aber wenn du auch nur eine davon teilst und dabei noch einen Buddy brauchst um nicht alleine zu sein kannst du dich ja gerne bei mir melden. :)
Hats du auch erst angefangen Rennrad zu fahren und suchst jemanden für gemeinsame Touren zum See?
Gehst du genauso gerne wie ich in Body Pump, Body Attack, Yoga?
Bist du auch vegan und interessierst dich für Minimalismus? Plastikfreies und loyales Leben?

Würde mich freuen, wenn du dich meldest. :)