Tere

34 Jahre aus Münster, Westfalen

Zuletzt online: 28.03.2022

Suche neue Leute für gemeinsame Aktivitäten

Hallo,
ich bin bald 33 und seit 2020 lebe ich in Münster. Durch die Pandemie habe ich hier leider noch nicht viele Menschen kennenlernen können. Daher suche ich potentielle Freundinnen in ähnlichem Alter, die offen sind für Outdoor-Aktivitäten, wie Spazieren, Wandern, Radfahren, Slacken (Leider besitze ich keine Slackline), Schwimmen und ähnliches und/oder Indoor-Aktivitäten, wie Bouldern, Spieleabende, Kochen, Kino, Theater, Museen und/oder Ausflüge in andere Städte und Natur.
Ich bin interessiert an vielen Dingen. Falls also Aktivitäten dabei sind, die du auch gerne machst, dann melde dich gerne bei mir. Wir können dann ja ein Kennenlerntreffen vereinbaren und sehen, ob sich eine Freundschaft daraus entwickelt und/oder wir sogar noch Gleichgesinnte finden.

Lieblingsbücher
Unterleuten, World's End, Der Name der Rose
Filme & Serien
Stranger Things, The Sinner, Django unchained
Musik
60er, 80er und vieles mehr
In der Umgebung
Pleister Mühle, Rieselfelder, Boulderhallen
Reiseziele
Vietnam, Albanien, Spanien