Tennessie97

26 Jahre aus Kirchheim

Suche Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann :

Hallo, schön dass du hierher gefunden hast.

Ich bin Michelle 25 Jahre alt und bin vor einandhalb Jahren nach Ötlingen, Landkreis(Esslingen) gezogen. Leider kenne ich hier noch nicht so viele und hoffe über diesen Weg Freundinnen zu finden mit dieser man mal Wochenends oder mal Abends was unternehmen kann.

Ich mag die Natur und mache gerne längere Spaziergänge mit unserem Familienhund. Ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen.

Ich bin Bauzeichnerin in Stuttgart und arbeite ganztags. Ich lese gerne, sammle Figuren aus Lieblingsanimes und Games, spiele gerne PC oder Switch.
Ich zeichne gerne und schreibe gerne Fantasygeschichten.

Meine Lieblingsanimes sind die Filme vom Studio Ghibli. Musik höre ich eigentlich alles, nur Punk, bestimmter Rap oder Hard Rock mag ich nicht so sehr. Ursprünglich komme ich aus dem Saarland und bin halb-französisch deswegen mag ich auch französische Lieder gerne.

Ich suche jemanden mit dem man Abends mal was trinken gehen. Eine Freundin über der man über alles reden und mit der man viele Unternehmungen machen kann :) einfach Spaß zusammen und eine Freundin fürs Leben

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Eure Michelle

Lieblingsbücher
Warrior Cats, Tintenblut, Percy Jackson
Musik
Jena Lee, Pop, Rock
Reiseziele
Spanien, Schwarzwald, Frankreich