Telgua

33 Jahre aus Berlin

Schöne Seele gesucht

Hallo Du,

ich habe vor kurzem geheiratet und bin frisch nach Berlin gezogen.
Auf diesem Wege suche ich eine Freundin mit der ich unterschiedliches unternehmen kann; insbesondere Dinge wie spazieren, Museen aufsuchen/ diverse Veranstaltungen (bin da relativ offen), sportliche Aktivitäten, Shopping und vieles mehr- was man halt so eben unter Freunden macht :).

Zu meiner Person: Ich habe einen türkischen Migrationshintergrund, 30 und Studentin.
Ich bin ein offener und ruhiger und Mensch. Ich liebe eseue Dinge kennenzulernen und täglich dazuzulernen.

Wenn Dich meine Anzeige angesprochen hat, dann schreibe mir doch bitte eine Nachricht und wir sind uns einen Schritt näher.

Freue mich auf Dich!

Lieblingsbücher
Sherlock Holmes
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Historische Orte, Meer, Natur
Reiseziele
Indonesien, Skandinavien, Japan