Teilzeitfreundin

33 Jahre aus Aken (Elbe)

Suche Gleichgesinnte

Hallo an alle!
Meine Freundinnen aus Schultagen haben sich mittlerweile über die ganze Welt verstreut und durch wenig Freizeit fällt es mir schwer wieder neue zu finden.
Deshalb suche ich eine Gleichgesinnte für gemeinsame Hobbys, zum Quatschen und sonstige Unternehmungen.

Falls du also mit einer Freundin zufrieden bist, die vielleicht nur alle 2-3 Wochen mal am Wochenende einen Tag frei ür dich Zeit hat, und du einige Interessen teilst, wäre ich eventuell genau die Richtige für dich.

Meine Interessen:
- Ich lese gerne, unterhalte mich über Bücher und tausche sie ab und zu auch.
- Ich schaue gerne gemeinsam Filme/Serien, am liebsten von der Couch aus. Kino war früher mal mein Ding, bis die Qualität in unserem Kino stark nachgelassen und die Preise dafür aber stark gestiegen sind...
- Ich verbringe gerne Zeit in meinem Garten, baue auch Obst und Gemüse an. Kaffee und Kuchen im Garten mit einem netten Plausch ist das Beste!
- Ich zocke oft an meiner Switch. Bin auch immer dafür zu haben, Spiele gemeinsam zu spielen, falls du solche hast. Auch analoge Brettspiele machen mir Spaß.
- Ich gehe regelmäßig Joggen und fahre gerne Rad, auch mal längere Strecken, wenn das Wetter mitspielt. Wandern finde ich auch toll.
- Ich liebe Essen. Irgendwo Essen gehen, egal, ob Kaffee, Kuchen, Eis oder Herzhaftes geht immer!
- Einen Wellnessausflug z. B. in eine Therme mit Sauna mache ich ebenfalls gerne mit.

Wofür ich eher nicht zu haben bin:
- Konzertbesuche
- andere laute, volle Veranstaltungen
- tanzen gehen
- Shopping

Ich wohne in Aken, arbeite aber in Dessau. Da ich kein Auto habe, wäre es also gut, wenn du in der Nähe wohnst oder gut mit Bus (oder bei schönem Wetter mit Rad) erreichbar bist.

Melde dich, wenn ich dein Interesse geweckt habe!

Lieblingsbücher
Alles von Simon Beckett, Walter Moers, Carlos Ruiz Zafon und weitere - Ich lese ziemlich viel, ab und zu auch mal noch gerne Mangas.
Filme & Serien
Bin ein Film- und Serienjunkie, am liebsten Mystery, Horror und Komödien. Andere Genre gehen aber auch, nur Dramen mag ich nicht so sehr.
Musik
Quer Beet. Ich mag es nur nicht zu laut und mit zu viel Bass.
In der Umgebung
Überall, wo es leckeres Essen gibt und ruhig genug für ein Pläuschchen ist. :)
Reiseziele
Ich würde in den nächsten Jahren gerne mal Urlaub in Italien und Tschechien machen und irgendwann später mal nach Japan.