Teeka

34 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Ich suche eine neue Freundin

Hallöchen,

Ich bin Doreen und bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 5 jährige Tochter und zwiilingsmädels die 1 Jahr alt sind. Wenn du auch ein Kind in dem Alter hast, wäre es schön und wenn nich auch nich schlimm, aber du solltest dann aber Kinder mögen ;D.. Ich arbeite in der ambulanten Pflege.. Ich habe
1 Hund und e
zwei Katzen.. Besondere Hobbies habe ich nicht, aber ich bin gerne unterwegs, trinke gerne mal einen Cocktail, shoppen, aber ich bin auch gerne mal entspannt zu Hause.. Also eigentlich das übliche. Ich liebe Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor und kann auch über mich selber lachen.. Ich höre gerne Metal, Rap, Charts aber auch was sonst so im Radio läuft.. Ich denke das reicht erstmal über mich.. wie sieht es bei dir so aus? ;)

Lieblingsbücher
Sein strahlendes Licht
Filme & Serien
Horror und alles mit Johnny Depp ;)
Musik
Slipknot
Reiseziele
Ich möchte gerne mal nach Finnland