TeeFee

34 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 07.05.2023

Beste Freundin zum quatschen, lachen und Sachen machen gesucht

Hallo :) Mir fehlt eine ehrliche, liebe und lustige beste Freundin, mit der ich Sachen unternehmen, lachen und weinen kann. Nach den letzten Jahren möchte ich einen kleinen Neustart wagen, bin aber noch nicht so richtig aus mir heraus gekommen. Ich wohne seit etwa einem halben Jahr wieder alleine und vermisse jemanden zum reden und Gedanken teilen.
Wenn du Lust hast, einfach mal spazieren zu gehen oder einen Kaffee zu trinken und zu schauen, wie wir uns verstehen, melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Paula, Mondscheintarif, Sofia, der Tod und ich
Filme & Serien
Jane the Virgin, Die Nanny und viel zu viele und je nach Stimmung :D
Musik
Ich höre eigentlich fast alles (außer Schlager, Metal, Hardstyle oder so) 🤷🏼‍♀️
In der Umgebung
Leinemasch, Kiesteiche, Eilenriede
Reiseziele
Amsterdam, Wien, Karibik (gibt mein Portemonnaie leider nicht her -. - )