Tee und Kekse

24 Jahre aus Kiel

Freundin für lustige Aktivitäten, quatschen oder zum Schmieden von Plänen gesucht

Hi!
Offline Freunde finde hat bei dir wegen Corona leider auch nicht so geklappt? Das macht nix, dann sind wir ja schonmal zwei :D

Ich lebe seit zwei Jahren in Kiel und bin sehr gerne aktiv. Von Zumba bis Meditation - ich probiere alles gerne einmal aus. Ich mache auch sehr gerne selber Musik - für Karaoke z.B. bin ich mir nicht zu schade :D

Obwohl ich sehr gerne draußen etwas erlebe, bin ich nicht wirklich der Partygänger. Ich gehe zwar auch unter Menschen, bin aber meist eher in mich gekehrt, ich kann mich stundenlang in einem Buch, Spiel oder in der Musik verlieren.

Ich esse auch sehr gerne, koche und backe regelmäßig. Am liebsten während ich eine Serie gucke.

Gegenüber neuen Menschen kann ich manchmal etwas verschlossen wirken, aber das liegt daran, dass ich vielleicht etwas ängstlich bin. Das legt sich bei einem warmen Tee und Schokokeksen bestimmt - die esse ich nämlich besonders gerne.

Wenn du Lust hast, dass wir vielleicht mal einen Tee oder Kaffe trinken gehen, uns unsere Lieblingssongs vorspielen oder du sogar direkt mit mir "Girls just wanna have fun" rausschreien möchtest, dann meld dich doch :)
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Harry Potter, Elias und Laya, The Secret Book Club
Filme & Serien
Harry Potter, K-Dramen, Gntm
Musik
K-Pop, Pop, alles, was gute Laune macht
In der Umgebung
Botanischer Garten, Seehundbecken, Fitnessstudio
Reiseziele
USA, Japan, Pazifik-Inseln