Technokratin

34 Jahre aus Bad Essen

Beste Freundin gesucht.

Hallöchen =)

Puh, wo soll man Anfangen....

....erstmal zu mir bin seit kurzem Alleinerziehende Mutter eines bald 1-jährigen Jungen. Bin auch erst Letztes Jahr aus Hannover zugezogen und konnte mir noch keine richtigen Freundschaften aufbauen.

Ich suche eine beste Freundin zum Austauschen, Gesprächen jeglicher Art und auch für gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin gerne mit meinem Sohn drausen, aber verbringe Tage auch gerne mit Ihm zuhause. Da mein Sohn alle 2 Wochen beim Vater ist, gehe ich auch gerne Schwimmen oder mache mit Freunden Spieleabende. Ich spiele in meinen freien Minuten auch gerne am Pc mit weit entfernten Freunden.

Über Nachrichten würde ich mich freuen.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Fantasie
Filme & Serien
Horror, Anime, Action
Musik
Höre aus allen Richtungen etwas =D
In der Umgebung
Parks, Seen, Wälder
Reiseziele
Schweiz, Belgien, Schweden