TechnoandchillB

22 Jahre aus Hoheluft-West

Mit allen Ecken und Kanten

Hello :)

Bin generell auf der Suche nach neuen Freundschaften - hoffe aber das irgendwann die Eine dabei ist!

BTW bin 27, aber alle meine freunde sind um die 18-21. Werd meist auf Max 21 geschätzt… Will hier bei niemanden aufgrund ner Zahl durchs Raster fallen, daher hab ich das nach Gefühl eingestellt. Gleichaltrige oder ältere sind natürlich auch willkommen <3

Ich komme aus Hamburg, hab ne Schauspielausbildung gemacht, arbeite nebenher als Model und Schauspielerin und studiere Soziale Arbeit.
Bin sehr liebevoll und ehrlich. Was ich mag? Am Wochenende feiern gehen, Kunst Kunst Kunst, draußen sein, Flohmärkte, Städtereisen, bewusste Ernährung, Fitness, Mode, Fotografie, Wellness, Kaffee und und und. Bin positiv, selbstbewusst, offen und tolerant und leb nicht um zu arbeiten sondern um ganz viel von dieser Welt zu sehen und glücklich zu sein.

Wenn du das Gefühl hast, das könnte irgendwie passen - schreib ! <3

Lieblingsbücher
Lese leider kaum
Filme & Serien
True Crime, Dokus, Stranger Things, Queer Eye, Kids, Interview mit einem Vampir, Gossip Girl, Modern Familiy, Tatortreiniger
Musik
Rap, Jazz, Techno
In der Umgebung
Altona, Schanze, Alster, Planten und Bloomen, Hafencity
Reiseziele
Berlin, Paris, Barcelona, UK, Ägypten