Tease

40 Jahre aus Leverkusen

Ich suche eine Freundin oder einen Freundeskreis.

Kurz vor dem bösen C. Bin ich von Bayern nach Köln gezogen. Meine Frau fürs Leben habe ich gefunden. Aber einen Freundeskreis konnte ich mir außerhalb der Arbeit noch nicht aufbauen. Das möchte ich jetzt ändern. Ich bin eine humorvolle, emphatische , schwarz bunte Persönlichkeit. Ich bastel gerne , trinke auch gerne mal ein Wein am Rhein und höre jegliche Musik , bis auf Schlager. Damit kann man mich jagen.

Ich bin für vieles offen und probier gerne Neues aus. Aktuell wollen wir Töpfern 😂
Mal schauen, was unsere zwei Katzen dazu sagen. Ich suche definitiv jemand , mit dem ich außerhalb meiner Ehe eine Art seelenverwandschaft erleben kann.

Lieblingsbücher
Ich hab den Gefallen an Thriller /Krimi gefunden.
Filme & Serien
King oder Queens , greys Anatomie und Marvel Filme .. ach und noch so vieles mehr .
Musik
Rock , Metal ,alternativ , pop
Reiseziele
England