Tauriel

46 Jahre aus Berlin

Freundin gesucht

Hallo an die aufgeweckten Berlinerinnen und Zugezogenen.
Ich lebe seit 2004 in dieser Stadt und finde selten Zeit in meine alte Heimat zu fahren, die 500 km entfernt liegt.

Daher würde ich mich über neue Bekanntschaften in der Nähe freuen,
um im Café vom Alltag zu erzählen, zum Ausgehen, für Kinobesuche, vielleicht für Sport (ich fahre Rennrad), Kurztrips, einfach alles was uns einfällt...
In meiner Freizeit lese ich gerne oder spiele Gitarre.
Ich habe keine Kinder (mag sie aber) und lebe seit einem Jahr freiwillig als Single.
Allerdings kann ich auch sagen, dass ich mich nicht für endlose Shopping-Touren sowie Schlagermusik begeistern kann.

Über Nachrichten freue ich mich sehr.
Viele Grüße

Lieblingsbücher
Drachenläufer, Brief in die Auberginen Republik, Diese Fremdheit in mir
Filme & Serien
Leòn - Der Profi, Gran Torino, Man On Fire
Musik
Rock, Blues, Raggea
In der Umgebung
Frozen Joghurt Bar in Schöneberg, Café Bilderbuch, Schöneberg
Reiseziele
Namibia, Israel, Griechenland