Tats

40 Jahre aus Klausdorf bei Stralsund

Freundin gesucht - Quatschen, zusammen etwas unternehmen, ...

Ich wohne ganz in der Nähe von Stralsund, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Eine Katze plus Hund gehören ebenfalls zu mir...

So richtig ruhig geht es in meinem Leben nie zu. Eigentlich ist immer etwas los, ob es beruflicher Stress (der nicht immer negativ sein muss) oder Aufgaben in der Familie - zu tun habe ich immer. Sollte es Momente geben, in denen nichts anliegt, suche ich mir eine neue Herausforderung, da ich scheinbar nicht lange stillsitzen kann.
Ich nehme mir dennoch gerne auch für die schönen Sachen im Leben Zeit bzw. einfach für mich.

Und dafür suche ich noch Verstärkung ;-) .
Jemanden, mit dem ich mich zwischendurch treffen kann, auf einen Kaffee oder auch gerne ein Bier oder Cocktail (diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit :-) ). Zum einfach nur Quatschen, Spazieren gehen, einen Film gucken oder auch mal feiern gehen oder was einem noch so einfällt.

Ich bin eher von der flippigen Sorte, gerne unterwegs und mehr Nachteule als Lerche. Lache selbst gerne und bringe andere gern zum Lachen. Ich sage gern direkt was ich denke und finde es gut, wenn die anderen es ebenfalls tun. Trotz meiner Unpünktlichkeit bin ich jemand, auf den man immer zählen kann. Im Allgemeinen organisiere und plane ich Sachen gerne, kann und mag es auch auf der anderen Seite sehr spontan zu sein.

Lieblingsbücher
Thriller, Psychothriller, was Lustiges
Filme & Serien
Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Supernatural, Filme mit Liam Neeson, ... (Thriller, Comedy, Drama, Horror)
Musik
Manchmal Rock, aber überwiegend Elektro
In der Umgebung
Strand, Barhöft, Zingst
Reiseziele
Australien, Island, Irland