Tatiii

31 Jahre aus Scheyern

Suche unkomplizierte Freundin aus der Gegend!

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier auf der Plattform und schreibe mal drauf los. Ich bin 29 Jahre, wohne ländlich und genieße das. Ich bin verheiratet. Ich bin gerne im Garten, habe Hühner, Katzen und einen jungen Hund. Meine Tiere sind mir sehr wichtig. Ich bin einfach gerne entspannt und unkompliziert draußen, relaxen, spazieren, Radfahren, Wandern,... Ich liebe gemütliche Abende auf der Terrasse oder im Wohnzimmer mit Freunden und Familie. Gerne beim Grillen, ratschen oder einem Spieleabend. In einen Club oder ähnliches bin ich dagegen eher nicht zu finden.
Ich würde mich ja total freuen, wenn sich jemand mit ähnlichen Interessen und Einstellungen findet :) ich bin gespannt auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Psychothriller
Filme & Serien
Kominsky Method, Fleabag, München 7, Modern Family
Musik
Ganz verschieden...
In der Umgebung
Felder, Wiesen, Wald, Weiher
Reiseziele
Deutschland, Österreich, Dänemark