taschi77

44 Jahre aus Koblenz am Rhein

Kreative mit Herz sucht..Freundin

Hi, ich bin eine kreative und sehr vielseitig interessierte Person auf der Suche nach neuen Freundschaften.

Ich suche Seelenverwandte mit Humor, Lust am Leben, Lust auf Neues aber vor allem etwas Tiefgang und Loyalität. Ich suche Freundschaften in denen man sich auch einmal etwas sagen darf was man vielleicht nicht so toll findet. In welcher man sich gegenseitig einen Spiegel vorhalten kann und sich in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung gegenseitig unterstützt. Habe vielfältige Interessen . Suche eine Freundin zum Spaß haben, zum Weinen, Lachen.

- Ich bin verheiratet, habe einen fast erwachsenen Sohn

- Ich bin relativ zierlich und auch sehr emphatisch und sensibel trotz extrovertierter Art (temperamentvoll).

- Im Herzen ein kreativer Mensch. Auch beruflich bin ich engagiert.

Was kann ich dir bieten?
Feedback, emotionalen Beistand, Ehrlichkeit, Humor, vielfältige Interessen, Kreativität, Spiritualität, eine Schulter zum Weinen, Ein Kind zum Spielen, Eine Person die Träume hat und träumen möchte, eine Person die sich für dein Inneres Interessiert, ein Mensch der auch streiten kann und will und sich wieder versöhnt und auch entschuldigt. Eine Tänzerin die gerne Party macht und nicht nur mit Super viel Alkohol im Blut.

Lieblingsbücher
Cafe am Rande der Welt, Reissuppe zum Frühstück, Wahre Liebe lässt frei
Filme & Serien
Desperate Housewife, The Middle, How I met your Mother, Schokolade zum Frühstück, Dirty Dancing
Musik
Fast alles außer Heavy Metal, Death Metal (Totentanz) und keine Helene Fischer bitte ;-)!
In der Umgebung
Florinskirche (Hinterhof Idylle), Rheinsteige etw.Winningen, Alex Koblenz, Ishiban, Pfefferminzchen
Reiseziele
Rio, Indien, Shanghai, Sydney