Tarija

42 Jahre aus Würzburg

Freundin für gemeinsamen Spaß und Unternehmungen gesucht

Ich suche eine Freundin mit der man sich mal gechillt zum Kaffee trinken und quatschen, aber auch evtl shoppen treffen kann.
Außerdem gehe ich gerne auf Weinfeste (leider eher nicht in Würzburg). Ich bin da eher Richtung Volkach orientiert, da das mal meine Heimat war. Wein trinke ich gar nicht so gerne, dafür lieber Bier.
Gemeinsame Kinobesuche für "Frauenfilme" fände ich ganz toll. Auch mal schön essen gehen wäre wunderbar.
Sportlich orientiert bin ich nur, weil ich gesundheitlich muss. Ich gehe oft spazieren und schwinge den Hula Hoop. Bogenschießen mache ich tatsächlich sehr gerne.
Ich bin verheiratet und kinderlos, mag aber Kinder gerne.
Zu meinen Hobbys zähle ich fotografieren, lesen, bingewatchen, PC und Konsolenspiele zocken, Brettspiele und Pen & Paper Rollenspiele. Auch auf Mittelaltermärkten bin ich oft in Gewandung unterwegs. Bin da generell eher etwas nerdig.
Ich gehe auch gerne in die Therme oder Sauna. Und einen kleinen spirituellen Anteil gibt es auch in mir. Ich sammle Halbedelsteine und versuche mich schriftstellerisch weiterzubilden. Des Weiteren liebe ich meine 3 Katzen und würde, wenn ich könnte noch viel mehr Tiere haben. Grundsätzlich mag ich auch Hunde, das widerspricht sich in meinen Augen nicht.
Meine Urlaubsziele sind eher Städtetrips oder beispielsweise Richtung Irland oder Japan angehaucht. Mallorca oder am Strand chillen ist eher nicht so meins.
Musikalisch bin ich sehr divers: Metal, Folk und Rock höre ich gerne. In bestimmten Situationen kommt mir auch Schlager und ausgewählte Popsongs aufs Ohr.
Leider ist es bei meinen Interessen erfahrungsgemäß eher schwierig Freundinnen zu finden, mit denen man Gemeinsamkeiten hat und die Vibes stimmen. Deswegen freue ich mich, von genau DIR zu hören.

Lieblingsbücher
Stephen King, Tad Williams, Fantasy und Horror, Belletristik
Filme & Serien
Rita Falk Verfilmungen, Dirty Dancing, Kill Bill
Musik
Freedom call, Versengold, Kelly Family
In der Umgebung
Weinfeste, Freizeitparks, Festivals
Reiseziele
Irland, Japan, Amerika