Tapir

41 Jahre aus Bad Düben

Zuletzt online: 01.02.2022

Offene, kritische, alternative und interessante Menschen gesucht

Ich wohne mit Mann, Kind und Katze seit ca. fünf Jahren in der Dübener Heide und bin immer auf der Suche nach offenen, kritischen, alternativen und interessanten Menschen mit denen sich diese verrückte Zeit, in der wir leben, gut aushalten lässt ;-).
Ich bin zum momentanen gesellschaftlichen Geschehen durchaus kritisch eingestellt, kann aber jedem seine Meinung und eigene Einstellung zugestehen. Erwarte im Gegenzug jedoch das gleiche.
Ich bin vielseitig interessiert, es darf nur nicht zu oberflächlich sein. Gute Gespräche mit Tiefgang und eine ehrliche Art sind für mich das Herz einer jeden Freundschaft. Ich bin gerne in der Natur und treibe auch gerne Sport (Yoga, Joggen, etc.), schätze es aber auch durchaus mal in die Stadt zu kommen und kulturellen Input zu erhalten. Ich reise gerne und bin immer bereit neues zu entdecken und mich weiterzubilden.
Wenn du Interesse an einem netten Spaziergang hast um sich auszutauschen und zu sehen ob die Chemie stimmt, freue ich mich über eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Einhundert Jahre Einsamkeit, die Wolfsfrau, Atem
Filme & Serien
The Expanse, Wenn der Postmann zweimal klingelt, Home for Christmas
Musik
Indie, Folk, Country
In der Umgebung
Skulpturenwiese, Goitzsche, Schöne Aussicht
Reiseziele
Vietnam, Bulgarien, Californien