Tante Tilli

56 Jahre aus Asendorf

Zuletzt online: 17.12.2022

Freundin, Sportpartnerin und und und :-

Moin da draußen,
nach nicht so schönen Erfahrungen mit "Freundinnen" versuche ich es einmal hier.
Ich suche ehrliche Freundinnen zum lachen, sporteln, quatschen.....im besten Falle auch um gemeinsam zu Reisen. EInfach für alles auf das man Lust hat. Vieles kann, nichts muss :-)
Ich bin........mit mir im Reinen, glücklich verheiratet, bereits Oma, beruflich momentan in einer Findephase. Meistens gut gelaunt und fröhlich.
Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin ehrlich, wirklich ehrlich :-)
Was ich in meinem Leben nicht mehr brauche sind Menschen die nicht sie selbst sind. Ich möchte auch nicht mehr die sein die sich immer kümmert und 101% in die Freundschaft einbringt aber nur 89% zurückbekommt. Also ich meine dass ich nicht den Animateur geben muss, ich werde auch gerne mal animiert :-)
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen eine lustige Runde mit mehreren Frauen ins Leben zu rufen, so eine Art Stammtisch.
Mir ist es egal welche Figur und Hautfarbe du hast, wie groß du bist oder welche Religion du hast. So lange du das genauso siehst passt es doch.
SO, nun ran an die Tasten...ich bin gespannt:-)

Lieblingsbücher
Der Rikscha-Fahrer der das Glück verschenkte,, alles von Jussi Adler-Olsen, Graupensuppe
Filme & Serien
Der Sinn des Lebens, RockyHorrorPictureShow, Ziemlich beste Freunde
Musik
Queen, Mumford and Sons, Irish Folk
In der Umgebung
Nord-&Ostsee, Lüneburg, Elbe
Reiseziele
Skandinavien, Andalusien, Nord- & Ostsee

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login