Tanny

29 Jahre aus Stuttgart

Freundin gesucht

Ich bin Tanja, 28 Jahre alt, wohne in Stuttgart und auf der Suche nach einer Freundin.

In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren oder ins Fitnessstudio und probiere gerne neue Koch- und Backrezepte aus. Ansonsten reise ich gerne mit meinem Freund um die Welt. Besonders in Norwegen habe ich mich verliebt.

Mir fehlt eine weibliche Person in meinem Leben, die gerne mal spontan einen Kaffee trinken oder etwas Essen gehen mag, Shoppen gehen oder einfach im Park sitzen und chillen will. Die große Partymaus bin und war ich noch nie. Aber gemütlich in einer Bar sitzen und Cocktails trinken ist hin und wieder ganz schön :)

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Ich lese überhaupt nicht gerne
Filme & Serien
Gossip Girl, Gilmore Girls, Stranger Things, Breaking Bad
Musik
ganz unterschiedlich. Meistens Phonk
In der Umgebung
Wilhelma, Solitude
Reiseziele
Island, Kanada, Spitzbergen, Finnland