TanjaNadjaYvonne

51 Jahre aus Richrath, Rheinland

Freundin zum Quatschen, Lachen, Zeit verbringen

Hallo,
ich bin vor 3 Jahren nach Langenfeld zu meinem Freund gezogen. Mit mir, mein jüngster Sohn(17), meine Dackelmix Hündin und meine Katze. Ich habe mir hier noch keinen eigenen Freundeskreis aufbauen können und suche eine Freundin, mit der man sich unterhalten, Spazieren gehen, in die Sauna gehen und vieles mehr machen kann. Ich bin keine Party Maus, höre sehr gerne Musik, gehe auch gerne mal auf ein Live Konzert, liebe die Natur und bin für viele Unternehmungen offen. Würde mich sehr über Nachrichten freuen und bin schon sehr gespannt, wer sich meldet.....?

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, Stephen King,
Filme & Serien
Bohemian Rapsodie, TWD, Vampire Diaries
Musik
Ed Sheeran, Elton John,
In der Umgebung
Sportmühle Hilden(Sauna),
Reiseziele
Ostsee, Österreich, Frankreich