TanjaF

34 Jahre aus Essen, Ruhr

Suche Freundinnen in Essen

Hallo!

Mein Name ist Tanja. Ich bin 32 Jahre alt, Lehrerin und suche nette Freundschaften in Essen zum Quatschen, Ausgehen (Cafés, Theater, Kino), Spieleabende und um nett Zeit zu verbringen.
Ich wohne seit 2019 in Essen und fühle mich hier sehr wohl.
Ich lese gerne, spiele sehr gerne Brettspiele und auch Pen&Paper und gehe gerne Essen, Kaffee trinken, ins Theater oder ins Kino oder auch in die Kneipe :)
Ich mache sehr gerne Yoga und versuche mich oft zu anderen Sportarten zu motivieren, was mir jedoch seit den Lockdowns nicht so gut gelingen will. Ich bin aber offen für alles und probiere gerne neue Dinge aus!
Ich würde mich freuen, nette Mädels in der Umgebung kennenzulernen, um auch hier wieder Anschluss zu finden.

Liebe Grüße
Tanja

Lieblingsbücher
Harry Potter, Krimis (Donnerstagsmordklub, Tana French und Flavia de Luce)
Filme & Serien
Birdman, 3 Billboards outside Ebbing, Missouri, Grand Budapest Hotel (3 sind definitiv zu wenig)
Musik
Metal, Rock, Muse :)
In der Umgebung
Baldeneysee, Suvai, Fcuk Yoga
Reiseziele
Toskana, London, Barcelona