TanjaConvention

46 Jahre aus Haltern, Westfalen

Freundin für Convention besuche gesucht

Hallo zusammen,

wie der Titel es bereits sagt, suche jemanden der Lust hat mit mir zu Conventions zu gehen wie die Comic Con etc.
Alleine macht es einfach nicht soviel Spass, außerdem möchte man ja auch etwas quatschen und seine Eindrücke teilen.
Natürlich möchte ich auch eine Freundschaft aufbauen, die sich in unseren Alltag integrieren soll.
Zusammen einen trinken gehen, oder ins Kino, oder einfach auf der Couch rumlümmeln und nen Film/Serie schauen und ne Pizza dazu essen.

Über mich: Ich habe 2 Kinder, einen Jungen (12) und ein Mädchen (10). Den dazu gehörigen Mann habe ich auch ;)
und 2 Hunde. Zusammen leben wir in Lippramsdorf.

Hast du Lust mich kennenzulernen, dann schreib mir...
Ich gehe demnächst zum Beispiel auf die Comic Con in Dortmund. Na nicht Lust mitzukommen?

Filme & Serien
Horror, Thriller und beides zusammen
Reiseziele
Nordholland