Tanja_K

29 Jahre aus Legden

Auf der Suche nach Anschluss

Ich kann an keiner Buchhandlung vorbeilaufen, ohne einen kurzen Umweg durch den Laden zu machen. Das Gleiche gilt für Blumengeschäfte. Tage auf der Couch mit meinem Kater und meiner Katze sind schön. Schön ist es aber auch draußen an der frischen Luft - ob nun ein Spaziergang oder in der Stadt bummeln, im Café sitzen und einen Kaffee trinken. Abends steige ich auf Cocktails um.

Anfangs bin ich eher ruhig, aber sobald ich aufgetaut bin, glänze ich mit einer großen Klappe. Ich bin ein lebensfroher und offener Mensch, der beinahe zu jeder Schandtat bereit ist.

Ich würde mich sehr über die ein oder andere Nachricht freuen. :)

Lieblingsbücher
Das Reich der sieben Höfe, Throne of Glass, Crescent City, Fourth Wing und Iron Flame
Filme & Serien
Harry Potter, Marvel
Reiseziele
Australien, Skandinavien, Kanada