Tanja2017

51 Jahre aus Gießen, Lahn

Freundin

Hallo Ihr Lieben, ich suche tatsächlich eine Freundin die bereit ist sich durch mein lachen anstecken zu lassen.
Eine Freundin die auch bei mir weinen darf, sauer sein darf uvm.
Eine Freundin die mit mir ausgehen möchte , rumblödeln , einfach auch mal nichts tun möchte. Gern Cabrio fährt, neue Bekanntschaften machen möchte.
Um vielleicht auch eine neue liebe zu finden, trotzdem meine Freundin bleibt ?
Also was soll ich euch sagen, eine Freundin halt ?.
Ich bin eine Mama (u.meine süße ist 19)aber nicht zu alt um Party machen zu können .
Ich kann Bowtech, CQM, bin aber keine Ökoliene?.
Und ich bin Anpassungsfähig, etwas zu sozial angehaucht....aber welche Frau ist das nicht?.

Ihr Lieben, würde mich sehr freuen ...
Und mein Wunsch nach einer tollen Freundin...Habe ich an das Universum schon verschickt?

Lieblingsbücher
Ich lese auch nicht gern?.
Filme & Serien
3Filme o.Serien?? Weiss nicht
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Burg Krofdorf, und alle Wiesen
Reiseziele
Hauptsache Meer