Tanja1586

37 Jahre aus Bad Sassendorf

Zuletzt online: 18.04.2023

Neue Bekanntschaft, Freundschaft gesucht

Bin schlecht im Kontakte knüpfen, daher nun mal der Onlineversuch.
Ich bin 36 Jahre alt alleinerziehende Mutter eines Sohnes (7).
Wir wohnen seit kurzem in Bad Sassendorf und meine Hobbys sind, Lesen, Häkeln, Geocaching (ganz neu dabei).
Ich würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte finden, die vielleicht auch Mama sind, mit denen man super quatschen, die ein oder andere Unternehmung machen und viel Spaß haben kann.
Wichtig ist, dass man sich aufeinander verlassen kann, füreinander da ist und vor allen Dingen immer ehrlich ist!
Bin auch immer für einen langen Spieleabend zu haben, oder auch einfach mal zu Hause rum sitzen und quatschen ist super!
Mir würde es auch erstmal reichen, sich über Whats App etc. besser kennen zu lernen um zu sehen ob man sich versteht. ;-)

Lieblingsbücher
Horror, Liebesromane
Filme & Serien
GZSZ, AWZ, Trash TV, Dirty Dancing, Horrorfilme
Musik
Alles außer Hip Hop/Sprechgesang
In der Umgebung
Soest, Hamm, Möhnesee, Lippstadt
Reiseziele
Alles was am Meer ist