Tanja1406

44 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Gegenstück gesucht...

Hallo,
dies ist meinVersuch via Internet eine neue beste Freundin zu finden. Irgendwie schon eine ganz schön verrückte Vorstellung, aber da ich vor ein paar Jahren auch meinen Mann über das Internet gefunden habe, warum sollte es nicht auch mit einer besten Freundin klappen?

Der Liebe wegen hat es mich vor fast 10 Jahren vom Saarland in die Pfalz vorschlagen (wenn das kein großer Liebesbeweis ist ?). Eigentlich passt soweit auch alles perfekt, nur eine richtig gute Freundin fehlt mir hier noch.

Ich habe einen Zweijährigen Sohn und arbeite deswegen derzeit nur Teilzeit. Der Kleine geht auch schon in den Kindergarten, so dass ich an meinen freien Tagen auch morgens meine Zeit zum Kaffeetrinken oder auch für andere Aktivitäten habe.

Ich suche weniger jemanden für Discoabende(als Mutter kappt das mit dem Ausschlafen meist nur noch bedingt), als jemanden zum quatschen, weggehen (Essen/trinken), Spaß haben, gerne auch Sport treiben. Wenn du auch kleine Kinder hast können wir auch gerne gemeinsam Unternehmungen mit den Kindern machen, ich bin aber genauso gerne auch ohne Anhang unterwegs.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, aber auch gerne was fürs Herz und die Bauchmuskeln
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Blindspot, tatsächlich Liebe
Musik
Rock, 80er, aktuelles
In der Umgebung
Bin noch auf der Suche
Reiseziele
London, griechische Inseln, USA